Zuhause bei Freunden - seit 1884

STAMMTISCH

Events 2024

 


Samstag09.
MärzKulinarischer Event mit StubeteHotel de LondresJetzt reservieren unter freunde@hotel-delondres.ch
Sonntag

31.


MärzOsterbrunch 

Hotel de Londres

Jetzt reservieren unter freunde@hotel-delondres.ch
Freitag19.
AprilWine and Dine
zu Gast:
Gregor Kuonen
Hotel de LondresJetzt reservieren unter freunde@hotel-delondres.ch
Freitag bis Sonntag03.- 05.
MaiGoudron Bike Days

Den Anlass solltet ihr nicht verpassen. Autofreies Briger Zentrum, schwere Motorräder, Verkaufsstände und Attraktionen wie Trialfahrer und ab Mittag verschiedene Konzerte auf der Bühne, abgerundet mit einem Rockkonzert am Abend.

https://www.goudron.ch/


Sonntag12.
MaiMuttertagsbrunchHotel de LondresJetzt reservieren unter freunde@hotel-delondres.ch
Freitag21.
JuniKulinarischer Event
Hotel de LondresDetails folgen zu gegebener Zeit
Samstag31.
AugustStammtischfäschtHotel de Londres

nur für Clubmitglieder


Freitag08.
NovemberKulinarischer Event

Hotel de Londres

Details folgen zu gegebener Zeit
Freitag20.
DezemberWeihnachtsapéroHotel de Londres

nur für Clubmitglieder


FREUNDSCHAFTEN PFLEGEN UND FEIERN

Liebe Stammtischler, 


Danke euch allen für eure Unterstützung, euer Feedback und die Freundschaft.

 

„Wier si es Hotel ohni Beiz aber mit eme Stammtisch“

 

Unser Hotel hat «Clubhaus» Charakter – ein einzigartiges Betriebskonzept

Das erste Boutique Design Hotel im Tal verfügt über 16 Zimmer und 2 Suiten, einen Seminarraum – der Otto’s Stuba - benannt nach dem Briger Maler Otto Pfänder – einer großen Terrasse, und einer gemütlichen Wohnstuba mit integrierter Showküche sowie einer Honesty Bar.

Bei der umfassenden Renovation im 2015 wurde zum modernen und zum englischen Touch viel Wert auf die über 130-Jährige Geschichte gelegt. Das Haus will für Ferienreisende, Wochenender, Kulinarik-Touristen und Heimwehwalliser ein "Zuhause bei Freunden" sein.


Konzept Stammtisch

Die jährliche Stammtischgebühr beträgt CHF 100.

Inbegriffen ist eine persönliche Einladung zu einem Sommer Raclette Plausch und einem Weihnachtsapéro.

  • Den Stammtischmitgliedern stehen als Clubräume die Infrastruktur mit Wohnstuba, Küche und Terrasse täglich von 7 Uhr früh bis Mitternacht zur freien Verfügung. Eine gut bestückte Bar und handverlesene Weine im Offenausschank laden ein, sich selber zu bedienen.

Immer wieder verwöhnen wir unsere Freunde und Gäste auch kulinarisch. Zusammen mit auserlesenen Cateringpartnern, Gastköchen und lokalen Produzenten lädt das Hotel de Londres regelmässig zu kulinarischen Entdeckungen ein. Zu diesen Anlässen hast du als Stammgast Priorität – und wirst als Erster informiert, damit du dir deinen Logenplatz sichern kannst.

 

Gut zu wissen

Ihr dürft jeder Zeit euer Essen mitbringen und bei uns in der Wohnstuba oder auf der Terrasse genießen; sei es etwas Selbstgemachtes von zu Hause oder eine leckere Pizza von vis-à-vis. Die Getränke aber bitte von uns konsumieren.

Jedes Stammtischmitglied darf auch gerne bis zu 3 Freunde mitbringen, ist aber verantwortlich, dass die Pflichten und Regeln von allen Besuchern eingehalten werden.

 


 

 

 

Gerne erbitten wir eure Hilfe!

Wir möchten unser Hotel und unser einzigartiges Betriebskonzept mit Stammtisch weiter bekannt machen und würden uns freuen, wenn ihr aktiv unter eurem Freundeskreis für unser Hotel und den Stammtisch Werbung macht.


Pflichten und Regeln 

  • Unsere Wohnküche, Wohnstuba und Terrasse sind dein Zuhause bei uns - trage ihnen entsprechend Sorge und räume nach Dir auf.
  • Du musst nur das Zahlen, was du und deine Kollegen, Freunde und Geschäftspartner konsumieren.
  • Aktuelle Zeitungen und Zeitschriften sowie Bücher aus der Bibliothek und WIFI stehen dir während deinem Aufenthalt im Hotel de Londres gratis zur Verfügung.
  • Wir schätzen jeden Hotelgast und jedes Mitglied als Teil unseres Freundeskreises.
  • Es ist Ehrensache für jedes Mitglied mit Verbesserungsvorschlägen zur Weiterentwicklung des Stammtisches beizutragen.
  • Der Zugangscode zum Hotel wird regelmäßig geändert und den Mitgliedern per SMS zugestellt. Dieser Code darf nicht an Dritte weitergegeben werden.


Das Hotel de Londres Team behält sich vor Rechte und Pflichten des Stammtisches bei Bedarf zu ändern. Danke für Dein Verständnis.

Das Hotel virtuell kennenlernen

Begebt euch auf einen virtuellen Spaziergang durch unser Bijou.

 

Bankdetails 

Falls du Stammtischmitglied werden möchtest, freuen wir uns über deine Einzahlung von CHF 100 auf folgendes Konto:

Walliser Kantonalbank 

BIN: Kontonummer: 102.555.40.07

IBAN: CH95 0076 5001 0255 5400 7

SWIFT/BIC: BCVSCH2LXXX


Herzlich willkommen im Hotel de Londres!

Bei Anregungen und Fragen bitte melden, unter freunde@hotel-delondres.ch.